Frage von fusselbilly, 1.525

Wie schließe ich in Fallout 4 FEUERUNTERSTÜTZUNG ab?

Hi.

Ich wollte gerade auf der XBOX ONE die Quest FEUERUNTERSTÜTZUNG machen. Ich bin also zum Polizeipräsidium gegangen und habe dort for Ghuls bekämpft. Wenn ich jetzt aber Paladin Danse ansprechen will, sagt der immer "Achtung, noch mehr Gegner." oder ähnlich. Es ist aber nirgends ein Gegner zu sehen.

Ich habe auch schon mehrere Tage geschlafen und bin umhergereist, in der Hoffnung, dass es dann klappt. Aber geht immernoch nicht.

Kann man auf der Xbox One die Quest irgendwie neustarten?

Danke schon einmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 1.406

Du meinst die Stelle, wo man Danse vor dem Revier hilft, nachdem man den Funkspruch bekommen hat?

Kommentar von fusselbilly ,

Ja, ganz genau.

Kommentar von Ifosil ,

Schau mal ob irgendwo ein Guhl hängen geblieben ist, oder durch Wände geglitcht ist.

Kommentar von fusselbilly ,

Dachte ich auch schon und laufe die ganze VATS drückend umher, aber nichts. 

Aber wird dann an soetwas liegen, ja?

Kommentar von Ifosil ,

Ja, kann vorkommen. 

Antwort
von 7vitamine, 1.356

Wie gesagt wurde, manchmal hängen Gegner in Wände fest oder sonst wo sie nicht hingehören. Such mal genauer alle Wände ab oder die Gegend in den Nähe. Es sollte helfen. Falls dem so ist, schmeisst ein paar Granaten in die Wand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community