Frage von JackLarenUHD, 1.063

Fallout4-Kann man zwei Begleiter gleichzeitig haben?

Kann ich diesen Hund und Diesen Kotzwurth Roboter oder so gleichzeitig als Begleiter haben.
Ich kann mit dem Roboter irgendwie nur sprechen

Antwort
von TheCluelessOne, 898

Theoretisch kannst du 3 haben. Begleiter 1 ist der Standard-Begleiter (Piper, Nick,... )

Einen 2. Begleiter kannst du durch einen bestimmten Perk im Charisma Skilltree bekommen. Auf Stufe 1 lassen sich Kreaturen des Ödlands durch zielen mit der Waffe beruhigen. Auf der letzten Stufe kannst du ihnen dann Befehle geben. Hier hast du dann die Option "Mir folgen". Wähle diese und du hast einen neuen Begleiter.

Begleiter 3 kann man durch einen Perk im Intelligenz Skilltree erhalten. Dieser Perk ist genau der selbe wie bei Begleiter zwei, nur, dass sich dieser auf das hacken von Robotern bezieht.

Also kannst du 3 Begleiter haben:

Begleiter 1: Standard-Begleiter (Piper, Nick, ...)

Begleiter 2: Kreatur des Ödlands (Guhl, Todeskralle,...)

Begleiter 3: Roboter (z.B. Potektron)

(Begleiter 1 ist unsterblich, während Begleiter 2&3 nach ihrem Tod verschwinden und ersetzen werden müssen)

Kommentar von JackLarenUHD ,

Du Bist genial ...

Antwort
von Nevermind1992, 895

nein, nur einen. Würde den Roboter nehmen da der mehr austeilt, diese Such-Tricks bei dem Hund haben bei mir nie funktioniert. 

Mein Tipp: Wenn du nachher Kontakt zur stählernen Bruderschaft kriegst, mach da ein paar Missionen bis du Paladin Danse als Begleiter auswählen kannst und nimm den 

Antwort
von Nemesis900, 740

Nein du kannst nur einen Begleiter zur gleichen Zeit haben.

Kommentar von JackLarenUHD ,

Findest du den Roboter oder den Hund besser als Begleiter

Antwort
von FooBar1, 615

Nein. Nur in einzelnen Fällen geht das. Wenn die Mission das braucht. Das merkst du selbst

Antwort
von Lotrok, 391

falls es dich immer noch interessiert, ja kann man ganz einfach:

du kannst "dogmeatcompanion" auch bei zum beispiel cait anwenden aber es muss trozdem "dogmeatcompanion" geschrieben werden. ansonsten geht es noch über glitches soweit ich gelesen habe. habe es wie in dem video gemacht, hat geklappt.

Antwort
von Lotrok, 335

edit: gibt mittlerweile ne mod die das um vieles vereinfacht

http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/3605/?

die konsole öffnet man mit ö

Antwort
von TTUUCCII, 446

Nein. Zur Zeit nur einen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community