Fallout4-Kann man zwei Begleiter gleichzeitig haben?

7 Antworten

falls es dich immer noch interessiert, ja kann man ganz einfach: https://www.youtube.com/watch?v=njMso4OAaUM du kannst "dogmeatcompanion" auch bei zum beispiel cait anwenden aber es muss trozdem "dogmeatcompanion" geschrieben werden. ansonsten geht es noch über glitches soweit ich gelesen habe. habe es wie in dem video gemacht, hat geklappt.

nein, nur einen. Würde den Roboter nehmen da der mehr austeilt, diese Such-Tricks bei dem Hund haben bei mir nie funktioniert.

Mein Tipp: Wenn du nachher Kontakt zur stählernen Bruderschaft kriegst, mach da ein paar Missionen bis du Paladin Danse als Begleiter auswählen kannst und nimm den

Nein. Nur in einzelnen Fällen geht das. Wenn die Mission das braucht. Das merkst du selbst

Nein du kannst nur einen Begleiter zur gleichen Zeit haben.

JackLarenUHD
Fragesteller

Findest du den Roboter oder den Hund besser als Begleiter