Frage von AppleTea, 418

Skills zurücksetzen bei Fallout4?

Kann man bei Fallout 4 irgendwann oder irgendwo die Skills zurücksetzen lassen, OHNE cheats. Spiele es auf der ps4 falls das relevant ist. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoolD000, 418

Nein geht nicht ohne konsolen cheats (da momentan auch nur pc). Ist aber irgendwo irrelevant. Im spiel gibt es kein wirkliches levelcap, man kann also theoretisch auf absolut alles skillpunkte setzen. Wenn du nen anderen weg einschlagen willst, nur zu. Was du bis jetzt investiert hast ist deswegen kaum verschwendet.

Antwort
von SheepMan, 384

Ich glaub soweit nicht warte ab bis 2016 ab dann sollen mods erlaubt werden dann gibt es so was bestimmt

Kommentar von AppleTea ,

mods für die ps4?? wie funzt das denn? Ein update würd mir ja schon reichen, dass man ne quest machen kann oder so und dadurch ein mal skills zurücksetzen kann

Kommentar von SheepMan ,

Es gibt immer eine Möglichkeit das zu ändern warte ab