Fallout4 Levelgrenze alle Skills haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell das Spiel auf Sehr Schwer und erkunde das Commonwealth.

Ich hatte das Game einige Zeit pausiert da war ich noch lvl 55 und hab dann "nur" 20 Stunden gespielt und bin aufeinmal 20 lvl aufgestiegen. Was mich mehr als geschockt hat um ehrlich zu sein.

LastronoDE
Fragesteller

sind die Gegner dann wirklich so viel schwerer auf schwer?

222222222222222  18.01.2018, 12:53
@LastronoDE

Nein. Wenn du als lvl 75 gegen ein lvl 10 Ghoul antrittst kannst du dir denken wie leicht das ist.

Das mit lvl'n der Gegner scheint nicht zu funktioneren. Gut das es da Mods für gibt. Ach ja, Fatman's oneshotten mich aber immer noch....

So weit ich mich erinnern kann gab es keine Levelgrenze, wäre also möglich aber zeitlich und Missionstechnisch nicht so leicht zu schaffen. Deswegen würde ich die Sterne bei den Perks mit bedacht setzen.

LastronoDE
Fragesteller

Ok! Danke darf ich wissen ob du die Story durch hast und welches Level du erreicht hast dadurch?

Kemob  11.01.2018, 20:38

Ja hab Story durch gezockt hatte mein Level so um die 80, hätte auch wahrscheinlich mehr gehabt habe aber von einen Speicherpunkt aus die verschiedenen Enden gespielt.

LastronoDE
Fragesteller

Aso ^^ gibt ja auch nebenquests..

Ja es gibt ein Levelcap, aber das ist so hoch das du es niemals erreichen wirst.

Das Level Cap liegt bei 65535 und wenn du 65536 erreicht hast, dann stürzt das Spiel ab und der Spielstand funktioniert nicht mehr.

Wenn du 100 Jahre und 24h am Tag ohne Pause (kein Schlaf, Essen, Klo, etc) zockst, müsstest du so 3064,35 XP pro Minute machen, also wenn du dich ran hälst dann schaffste es vielei bevor Nate oder Nora ausn Kryoschlaf aufwachen ;)

Falls du die maximale Anzahl an Perkpoints (so 300 sprich alle) gesammelt hast, also das du alle perks hast bzw wählen kannst, bekommst du einfach keine mehr.

LastronoDE
Fragesteller

hätte dir die Bewertung beste Antwort gegeben aber jetzt ist zu spät ;/

Chrisis94  13.01.2018, 21:44
@LastronoDE

Demnach hast also deine Antwort, die du wolltest, und das ist immer hilfreich für den Beantworter :)