Frage von freesome, 172

Was ist der Verwendungszweck für Logikgatter in Fallout4?

Hallo, ich habe heute vor vielen Monaten zum ersten mal wieder Fallout 4 gespielt und mir sind viele neue Sachen aufgefallen, besonders die Logikgatter. Ich wollte wissen wie diese Dinger funktionieren und wo sie eingesetzt werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ralph82, 103

Die Logikgatter folgen den Regeln der Digitaltechnik. Damit kann man z.B. Schaltersignale verknüpfen, um komplexe Fabriken mit nur wenigen Schaltern zu steuern. Man kann also viele Schaltzustände aus nur wenigen Schaltern generieren.

Die Rohrleitungen sind Stromleitungen, nichts mit Wasser. Ist einfach eine andere Art, um Strom im Gebäude zu verteilen. Ich persönlich stehe ja mehr auf den Kabelwirrwarr und nutze die Rohe nur selten.

Antwort
von JonaCISV, 127

Damit kannst du Strom in mehrere Richtungen lenken.

Kommentar von freesome ,

Kann man auch ohne die dinger auch

Kommentar von JonaCISV ,

DU wolltest denn Nutzen der Dinger wissen

Kommentar von freesome ,

Und für was brach ich so was? Bitte schnell antworten

Kommentar von freesome ,

Gib mir beispiele

Kommentar von JonaCISV ,

keine Ahnung um mehrere Sachen gleichzeitig mit Strom zu versorgen

Kommentar von freesome ,

Es muss doch irgendwas geben für das man das braucht, wenn ich dinge gleichzeitig mit strom versorgen will dann benutz ich ganz normale stromleitung. Ach ja wozu braucht man eigendlich diese röhren, ich habe vermutet das das so ein wasseranschluss ist aber der wasserspender funktioniert auch so