Fallout 4 G.O.T.Y. (PS4) Codes freischalten?

2 Antworten

Geh zu deinem gekauften Spiel im Store unter Bibliothek und schau dort dass du noch die dlc‘s runterlädst. Mehr müsste man eig nicht tun meines Wissens.

bzw scroll runter auf Playstation store und rechts werden dir die add-ons angezeigt

strawcherry1
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hab das gemacht, aber da kann ich nur das Spiel starten, Übersichten ansehen, etc. Irgendwas über DLC's steht da nicht :( Habe das Spiel aber auch nicht über den PS Store gekauft, sondern im Laden...

7vitamine  29.07.2018, 18:43
@strawcherry1

na ja, die add-ons müssen aber trotzdem über den Store heruntergeladen werden, von daher müssen sie auch dort sein. Ausser du hast noch einen Code der aktiviert werden muss, dann solltest du den noch eingeben um die freizuschalten.

Hab mich am Anfang auch sehr gewundert! Wenn du aber in den PS Store gehst und die Zusatzinhalte zu Fallout 4 aufrufst, wirst du sehen, dass alle gratis sind!

strawcherry1
Fragesteller

Hab's jetzt auch gefunden, ultra versteckt finde ich, aber trotzdem danke!!