Rainbow 6. Fehlendes Operator pack. Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele Rainbow Six Siege seit fast 4 Jahren und wenn ich eines gelernt habe, dann das solche Fehler bei Ubisoft schon fast zum Alltag gehören.
Oft ist es so, das Inhalte nicht verfügbar sind obwohl sie da sein sollten. Meistens sind die Inhalte dann spätestens am nächsten Tag (manchmal auch schon nach dem nächsten Login) verfügbar sind.
Ein Beispiel: Mir wurden Charms (Anhänger für die Waffe) seit dem letzten Patch weggenommen. Einige davon waren später wieder verfügbar. Aber einige fehlen nach wie vor. Da Ubisoft einen Relaunch Ihres Launchers (statt Uplay heißt dieser nun Ubisoft Connect) hatten, nehme ich an das einfach noch nicht alles reibungslos funktioniert und mal wieder mehr Probleme auftreten, als Ubisoft angenommen hat.

Ich würde sonst mal versuchen ein Ticket zu erstellen unter:
https://support.ubisoft.com/de-de/SignIn?nextUrl=http%3a%2f%2fsupport.ubisoft.com%2fde-de%2fCases%2fNew

Bild zum Beitrag

EDIT: Habe gerade unter dem Link Fehlermeldungen erhalten, die zu deinem und somit auch meinem Problem passen. Siehe Bild.

 - (Spiele und Gaming, Rainbow Six Siege)
Ryanjay
Fragesteller

Danke für die Antwort😊

Ryanjay
Fragesteller

Wird Ubisoft das beheben?

Murdocai  06.11.2020, 16:54
@Ryanjay

müssen Sie, alles andere wäre unverantwortlich. Also ich gehe stark davon aus, das du deine Operator noch bekommst. Nur wann genau ist die Frage. Auf der Seite steht der Hinweis:
"Unsere Teams arbeiten bereits aktiv daran, eine Lösung für dieses Problem schnellstens zu finden. Wir können uns für die aktuellen Umstände leider nur entschuldigen und hoffen auf eure Geduld. "