Ich spiele Rainbow Six Siege seit fast 4 Jahren und wenn ich eines gelernt habe, dann das solche Fehler bei Ubisoft schon fast zum Alltag gehören.
Oft ist es so, das Inhalte nicht verfügbar sind obwohl sie da sein sollten. Meistens sind die Inhalte dann spätestens am nächsten Tag (manchmal auch schon nach dem nächsten Login) verfügbar sind.
Ein Beispiel: Mir wurden Charms (Anhänger für die Waffe) seit dem letzten Patch weggenommen. Einige davon waren später wieder verfügbar. Aber einige fehlen nach wie vor. Da Ubisoft einen Relaunch Ihres Launchers (statt Uplay heißt dieser nun Ubisoft Connect) hatten, nehme ich an das einfach noch nicht alles reibungslos funktioniert und mal wieder mehr Probleme auftreten, als Ubisoft angenommen hat.

Ich würde sonst mal versuchen ein Ticket zu erstellen unter:
https://support.ubisoft.com/de-de/SignIn?nextUrl=http%3a%2f%2fsupport.ubisoft.com%2fde-de%2fCases%2fNew

Bild zum Beitrag

EDIT: Habe gerade unter dem Link Fehlermeldungen erhalten, die zu deinem und somit auch meinem Problem passen. Siehe Bild.

...zur Antwort

Moin!
Ich habe meine Ausbildung zum FiSi 2016 abgeschlossen. Mein Projekt war damals das Thema "Softwareverteilung".
Es ging darum, das wir immer relativ lange gebraucht haben, jeden PC einzeln neu aufzusetzen und das das ganze zentral gelöst werden sollte, um Arbeit und Zeit (und somit auch Geld) zu sparen. Im Vorfeld habe ich mich intensiv mit den möglichen Anbietern auseinander gesetzt, Gespräche mit den jeweiligen Firmen gehabt, mir Testversionen zuschicken lassen und Angebote verglichen.
Dann habe Ich mir einen Server aufgebaut (Active Directory, Domänen Controller,...)
und ein paar Clients aufgesetzt und alles ins Netzwerk gehängt um die ausgewählten Möglichkeiten zu testen.
Fun Fact: Im Prinzip hat das Projekt nicht so funktioniert, wie es geplant war, denn die Software konnte nicht komplett so verteilt werden, wie meine damalige Firma es benötigt hätte. Ich möchte nicht zu tief ins Detail gehen, aber es hatte was mit dem verteilen der Lizenzschlüsseln von Software übers Netzwerk zu tun. Man hätte es lösen können, aber nicht in der vorgegebenen Projektzeit von 35 Stunden inkl. allen anderen Punkten, die auf dem Plan standen.
Das das Projekt nicht so hingehauen hat wie geplant war aber nicht schlimm, man muss es nur gut in der Projektpräsentation erklären können wieso, weshalb, warum, was man alles getestet hat usw. Es bleibt dann ja weiterhin "fachspezifisch" und die Prüfer waren alle dennoch zufrieden.

...zur Antwort
Voll Gut!

Der Film hat halt seinen ganz eigenen und vor Allem speziellen Stil, ein typischer Tim Burton halt. Du wirst im Internet kaum Kritiker dazu finden, weil der Film meist eh nur von Fans erwähnt wird und alle anderen ignorieren ihn.

...zur Antwort
Anderes (...)

Motorola Ony Hyper.
Bereits mein zweites Smartphone von Motorola, hatte vor langer Zeit mal das Motorola Moto G3, war/bin mit beiden vollkommen zufrieden.
Nicht zu teuer und doch akzeptable Leistung. War nie der Fan von Smartphones die mehr als 400€ kosten, daher reichen mir diese völlig.
Das One Hyper ist Leistungstechnisch auch nicht gerade unterste Schublade sondern schon höhere Mittelklasse, hat ne super Kamera und genug Platz.
Witziges Gadget: Die Selfie Kamera ist eine Pop-up Selfie Kamera, bedeutet ich habe keine Notch vorne, sondern nur reines Display.

...zur Antwort

Gerade Amazon ist kommunikativ, wenn es um Retouren geht. Meistens kannst du bei einem Produkt in deiner Bestellhistorie einfach auf Stornieren klicken und der Rest ist selbst erklärend. Daher stellt es kein Problem dar, falls du mit der Qualität oder der Passform nicht zufrieden bist.
Ich selbst habe bei Amazon auch schon Tshirts, Shorts, Jogginghosen und co. bestellt und hatte eigentlich nie Probleme. Ich achte nur immer auf die Rohlinge, aus denen die Klamotten gemacht sind oder aber "Marken", also welche mit denen ich soweit gute Erfahrungen gemacht habe, beispiel Fruit of the Loom oder Gildan.

...zur Antwort

um welche CPU handelt es sich denn? Nicht das ich dir nicht traue, was die Anforderung angeht, aber evtl. hilft einem das ja bei der Fehlersuche weiter.

...zur Antwort
Suche ein altes PC-Spiel. Vielleicht kann mir jemand helfen? (:

Hallo Community (:

Also mir kam neulich ein altes PC-Spiel in den Kopf, leider weiß ich nicht wie es heißt oder irgendwelche andere helfenswerten Infos darüber, aber vll kennt es ja jemand mit dem was ich noch weiß:

Glaube es geht son bissl Richtung Fantasy. Die Charaktere (in den ersten Orten, weiter kam ich nie) sehen wie Menschen aus. Vage glaube ich, dass sie spitzere Ohren hatten. Das Spiel beginnt mit dem männlichen Hauptcharakter, der blaue Haare hat, in seiner (oder von seinen Eltern die) Wohnung aus schräger Vogelperspektive. Man kann Schränke öffnen in denen man glaube fast nichts außer Geld findet. Danach wird es nur noch sehr sehr ungenau. Ich glaube man muss verschiedene Missionen erledigen in seinem Dorf, dass ein wenig ans Auenland aus Herr der Ringe erinnert, weil viele in solchen "Erdlöchern" wöhnen. In Erinnerung geblieben ist mir auf jeden Fall, dass es sehr grün war und hier und da Bäume blüten. Man kann sich frei bewegen und auf vieles Draufklettern, nur die Tore werden von Wachen bewacht, weil es draußen zu gefährlich für "jemanden wie mich" wäre. Bei manchen Missionen kämpft man gegen kleinere Ratten oder ähnliches. Seine HP füllt man mit roten Tränken auf und dann gibt es glaube ich auch noch blaue Tränke, aber wofür genau weiß ich nicht. Ich schätze mal Mana oder Magie o.ä. (Evtl auch lila Tränke aber sehr unsicher dabei. Benutzt man auch erst später.)

Nach den Missionen im Dorf kommt glaube ich ein Erdbeben, dass irgendetwas auslöst, dass meine Eltern mich in ein anderes Dorf schicken, ohne Erlaubnis des Bürgermeisters(?). In einer nächtlichen regnerischen Fluchtaktion, wird der Wächter (evtl mit Hilfe eines Freundes/Freundin, aber bin mir sehr unsicher) mit Schlafmittel zum wegdösen gebracht, dass ich aus dem Dorf fliehen kann. Danach müsste man in das nächste Kaff kommen, welches sehr heruntergekommen ist und glaube in der Mitte ein hohes "Schrott"-Gebäude steht, auf welches man auch drauf klettern kann. Den meisten geht es dort nicht wirklich gut und ich kann mich noch an eine Mission erinnern, in der man einem alten griesgrämigen Mann in seinem abgedunkelten Haus sein Rizinusöl klauen muss, um es dann irgendwem in sowas wie einem Krankenheim zu geben (oder verabreichen(?)). Außerdem gibt es dann irgendwo dort noch eine Mine, in der man ebenfalls gegen Monster(oder Tiere?) kämpfen muss um weiter zu kommen.

Weiter kam ich als kleines Kind nie aber würde es gern nochmal versuchen :D

Noch was: allg zwischen den "Dorfwechseln" und am Anfang gibt es auch Szenen, die abgespielt werden. Mehr weiß ich leider nicht mehr davon ): Vielleicht erkennt es ja irgendjemand wieder und kann mir helfen. Der Zeitraum, in dem ich das gespielt habe, müsste irgendwas zwischen 2002 und 2010 liegen. Natürlich könnte es auch sein, dass es älter ist und ich es erst so spät gespielt habe.

Wäre mega, wenn sich jemand meldet der etwas weiß <3

LG Sushiii

...zur Frage

Hab mal ein wenig gegooglet und mich durch Foren gelesen, suchst du vielleicht nach TechnoMage?

https://youtube.com/watch?v=L7FKv6FHazA

...zur Antwort

Ich hatte bei dem Siberia V2 das Problem das das Mikrofon Ausfälle hatte, also das meine gesprochenen Sätze nicht immer durchkamen, oder das ich einfach gar nicht zu hören war, bis ich das Mikrofon um gefühlte 2mm bewegt habe. Das lag aber wohl eher an einem Wackelkontakt, da ich das Mikrofon des öfteren eingefahren habe, wenn ich es nicht gebraucht habe.
Ein Kollege von mir hat hin und wieder das gleiche Problem.
Wenn du die Möglichkeiten hast:
-Teste das HS an einem anderen PC (um deinen PC als Fehlerquelle auszuschließen)
-Test ein anderes HS (Um dein HS als Fehlerquelle auszuschließen)
-Schaue noch mal in die Einstellungen und Konfiguration des Mikrofons (Rauschunterdrückung, Echo, Verstärkung,...)

...zur Antwort

Am besten verbindet Sie das Wort Fire oder Feuer einfach mit etwas was sie mag, ihrer Lieblingsfarbe oder anderen Dingen und bastelt sich daraus einen Namen. Ansonsten einfach wild irgendwelche Name zusammenwürfeln wie Firesa, BlueFire, FireFeuer, FeuerLola, Feufeu, Le Fire, Firewerk, Firework,...

...zur Antwort

Netzteil raus und mal leerlaufen lassen. Den Poweknopf 10 sekunden gedrückt halten und liegen lassen. Vielleicht sogar erst am nächsten Tag wieder ans Netzteil hängen, kurz laden lassen und versuchen einzuschalten. Haben ein paar Asus Laptops in der Firma (Modell F551M), einige hatten schon ähnliche Probleme. Akku ausbauen geht auch, muss man aber vorsichtig sein (und die Garantie wird dan futsch sein). Alle Schrauben auf der Unterseite raus und an den Seiten den Deckel leicht lösen und vorsichtig abnehmen. Direkt darunter befinden sich mindestens 2 kleine Kabel, eins zur Tastatur/Bildschirm und eins zum Akku. Das einmal abziehen und genauso verfahren wie bei Tipp 1. Also Powertaste gedrückt halten und danach liegen lassen.

Daten retten kannste nur wenn du die Festplatte ausbaust und extern an einen anderen PC anschließt und auch hierfür müsstest du ihn aufmachen.

...zur Antwort
(Umfrage) Alleine oder in Begleitung zum Abiball? Welche Begleitung?

Hi! :D Ich bin 20 Jahre alt, männlich und grade in der Abiturvorbereitung. Heute hab ich ein Ticket für meinen Abiball gekauft, der Anfang Juli stattfinden wird. Erstmal nur eines, denn ich bin single und meine Eltern werden nicht mitkommen. Ich bin nicht grade der Typ, der sich schwertut eine Begleitung zu finden, aber ich will auch nicht irgendwen anschleppen. Soll ja ne schöne Erinnerung werden. :) Als externer Abiturient kenn ich die Mädels in meinem Jahrgang nicht so gut, aber es sind ein paar dabei, die sowohl ansehnlich als auch sympathisch sind. Einfach irgendeine von denen fragen ob sie mit mir hingeht ist allerdings auch blöd, denn mit den meisten von ihnen hab ich noch nie ein Wort geredet und mein Ruf im Jahrgang ist zwar nicht schlecht, aber früher war er das durchaus und daher ist er jetzt wacklig. Umso mehr will ich Eindruck schinden, ohne aber irgendwem den Abend zu versauen.

Mein Dilemma: Ich könnte allein gehen, weiß aber nicht wie das rüberkommt. Die meisten bringen ihre Eltern, mindestens die Hälfte der Mädels bringt bestimmt irgendeine männliche Begleitung. Alternativ könnte ich einen Kumpel mitbringen, aber vermutlich ist das nicht allzu passend. Eine weibliche Begleitung von irgendwo außerhalb zu finden fiele mir auch nicht schwer, denn ich bin nicht unattraktiv, aber ich will wie gesagt nicht irgendwen mitbringen. Die meisten Mädels im Jahrgang sehe ich vorher nur bei den Prüfungen und bei der Zeugnisvergabe. Die Gelegenheiten mich spontan mit einer anzufreunden und sie zum Ball auszuführen sind eher spärlich, ich könnte es zwar erzwingen, aber das würde verzweifelt wirken. Ohne Tanzpartnerin will ich am Ende aber auch nicht rumsitzen. Was ratet Ihr mir?

...zur Frage
Geh es entspannt an. Vielleicht findet sich noch jemand und sonst ist's auch okay.

Ich verstehe deine Bedenken und Gedankengänge, andererseits denke ich das du ein wenig zu sehr darüber nachdenkst. Am Ende wirds oft eh anders als man sich das alles vorstellt, auf alle Situationen bezogen. Ich denke du solltest es ruhig angehen, ruhig ein Mädel ansprechen wenn sich die Möglichkeit ergibt und sie dir auch gefällt. Ansonsten ist es halt so, es gibt kein Gesetz was einem vorschreibt wie man einen schönen Abend hat :P

...zur Antwort

Nur zum Verständnis, besitzt du nun auch die CDs oder nur die Keys?

...zur Antwort

Sollte eigentlich passen, da die Hersteller ja keine eigenen Anschlüsse verwenden, sondern genormte. Soll heißen SATA ist gleich SATA und 4 Pol. Molex ist gleich 4 Pol. Molex und so weiter.
Solltest normalerweise keine Probleme haben. Im Notfall kann mans ja zurückschicken.

...zur Antwort

Ich bin gerade kurz vor der Prüfung zum Fachinformatiker Systemintegration.
Ich kann dir momentan nur sagen was mir so einfällt was so die Themen des 1. Lehrjahres in meiner Klasse waren.

Es wurden vorallem folgende Themen bearbeitet:
-Datenbanken (Normalisierung, Entitiy-Relationship-Modell)
-Java (Programmierung, Struktogramme, Datentypen)
-Peripheriegeräte (Maus,Tastatur,Monitor,Drucker,Scanner)
-Arbeitsverhältnisse (Verträge, Rechte, Pflichten,Auszubildende)
-Versicherungen (Sozialversicherungen, Krankenversicherungen,...)
-Kalkulationen (Vorwärts,-Rückwärtskalkulationen, bin mir grad nicht sicher ob das schon im ersten Lehrjahr drankam oder doch erst im zweiten)

Was vorallem viel gemacht wird sind Präsentationen. Bei uns gab es gefühlt alle paar Tage irgendwelche Gruppenarbeiten oder Präsentationen. Wir mussten uns halt vieles selber erarbeiten, haben zum Anfang nur Infozettel mit der Aufgabenstellung bekommen und hatten dann immer gewisse Zeiträume um am Ende eine Präsentation zu halten.
Ist wichtig für die Prüfung, da die praktische Prüfung aus einer Präsentation deines Projektes besteht.

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.