Mass Effect Installation mit CD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur zum Verständnis, besitzt du nun auch die CDs oder nur die Keys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fnix14
25.03.2016, 00:31

Habe alle CD´s ich habe mir die Triologie gekauft

0

möglicherweiße liegen noch irgendwelche Installationsdateien der Spiele auf dem PC, dann macht Origin gerne mal Probleme.  Geh mal in die Origin Einstellungen und lese dort den Installationspfad der Spiele, sowie den Ordner, in welchem die Installer gespeichert werden aus und lösche in beiden Ordnern alles, das mit Mass Effect zu tun hat, sofern etwas vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest bei Mass Effect unbedingt Texturenmods installieren.
Bei Mass Effect 1 wäre das MEUTIM, was es über moddb gibt.
Bei Mass Effect 2 kannst du entweder Texmod mit irgendwelchen Texturen benutzen, das würde ich aber nicht empfehlen, sondern auf Nexusmods A lot of Textures, was allerdings kompliziert zu installieren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung