Frage von Ishidres, 54

Meine Schwester sucht einen guten YouTube-Namen mit dem Wort "Feuer" / "Fire"?

Hallo,

meine Schwester sucht nach einem guten YouTube-Namen mit dem Wort Feuer oder Fire darin. Hat da jemand ne Idee, für nen guten Namen?

Es sollte am besten keiner dieser typischen Minecraft-Namen, wie z.B.: xXImFirePlayZ_Xx sein.

Danke schonmal im Vorraus! :D

Viele Grüße, Ishidres

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Murdocai, 31

Am besten verbindet Sie das Wort Fire oder Feuer einfach mit etwas was sie mag, ihrer Lieblingsfarbe oder anderen Dingen und bastelt sich daraus einen Namen. Ansonsten einfach wild irgendwelche Name zusammenwürfeln wie Firesa, BlueFire, FireFeuer, FeuerLola, Feufeu, Le Fire, Firewerk, Firework,...

Antwort
von FelixFoxx, 25

Feuerspeiender Kaktus ;-)