Suche ein altes PC-Spiel. Vielleicht kann mir jemand helfen? (:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal ein wenig gegooglet und mich durch Foren gelesen, suchst du vielleicht nach TechnoMage?

https://youtube.com/watch?v=L7FKv6FHazA

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke seit meiner frühen Kindheit fast tagtäglich.
SushiGirl5197
Fragesteller

Ja! Genau das ist es was ich Suche! *-* Wenn man sich das jetzt so anschaut kommen die ganzen Erinnerungen an das Spiel hoch :D Vielen Dank! (: <3

Murdocai  27.09.2017, 11:23
@SushiGirl5197

Sehr gut :D ich kenne das Gefühl, hab letztens auch ein Spiel nach langer Suche wiedergefunden :)
Bitte, Gerne :)

SushiGirl5197
Fragesteller
@Murdocai

Natürlich ist das Gefühl triumphierender wenn man es selbst findet aber mit meinen beschriebenen Infos wusste ich einfach nicht nach was ich genau suchen soll :D

Murdocai  27.09.2017, 13:14
@SushiGirl5197

War auch nicht so einfach wenn man nach "blaue Haare", "Vogelperspektive" und "Erdbeben" sucht :D
Habe aber ein Forum gefunden, bin dann über die Suchleiste auf das Wort Erdbeben gekommen und da wurde mir angezeigt das jemand genau nach demselben Spiel gesucht hat, nur das da jemand die Antwort sofort wusste :D

SushiGirl5197
Fragesteller
@Murdocai

Na wenigstens bin ich nicht die einzige die keine Ahnung hat :D Aber auf jeden fall vielen Dank für die Mühe das halbe Forum zu durchforsten. (:

Vielleicht "Baldur´s Gate"? Einiges von dem, was du sagst, kommt mir bekannt vor, aber vielleicht bringe ich das auch durcheinander, ist schon zu lange her. Vielleicht ist es auch "Neverwinter Nights".

SushiGirl5197
Fragesteller

Hm ich hab mir grad beides mal bissl angeschaut (google bilder und YouTube) aber keins ist das Spiel, dass ich meinte :-/ Es war auch nicht so, dass ich einen Hauptcharakter aussuchen kann oder gestalten kann, sondern das war ein fester Charakter, mit blauen Haaren. Aber Danke trotzdem (: