Suche: Online-Spiel, kommt jemandem das bekannt vor?

3 Antworten

Meinst du vielleicht "Lineage"? - Ich glaube, mich erinnern zu können, dass ich eben auch mal vor sehr, sehr langer Zeit ein solches Game angefangen habe. Scheinbar war das Game, gemäss aussage eines Kollegen so alt, dass es eben "gratis" war.

Man konnte da einen eigenen Charakter erstellen und mit diesem irgendwelche Quests machen.... und man hätte sich auch mit anderen Spielern zusammen schliessen können.

Leider kann ich mich auch nicht mehr so gut daran erinnern... weil es einfach schon so lange her ist.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Ich glaube nicht, jedenfalls kommt es mir nicht bekannt vor. Ich danke dir aber.

Eines von denen vielleicht:

  • Neverwinter
  • Rift
  • Tera

Liebe Grüsse