Online Game von Bravo.de (ca. Von 2000)?

2 Antworten

Hmmm... Gute Frage... Ich hätte ja gesagt, es war ein Spyro Demo oder sowas, nach deiner Beschreibung. Aber auch nachdem ich ein wenig gegoogelt habe, hab ich nur einen Tip für dich: Versuchs in Foren, die mit der Bravo zu tun haben oder du kontaktierst die Bravo Seitenbetreiber, insofern das irgendwie möglich ist.

Somebody0709
Fragesteller

Danke :)

Spyro hab ich auch sehr gerne gezockt also das wars nicht, aber es war ähnlich aufgebaut halt nur in 2D und online. Na mal schauen :)