Spiel wo man Drachen reiten,zähmen etc. machen kann oder wo man selbst ein Drache sein kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kostet zwar was aber vileicht ist es dir ja doch egal:

Riders of Icarus

soweit ich es verstanden habe kannst du so ziemlich jedes Lebewesen dort zähmen unter anderem Drachen, Einhörner,..... Du kannst es dir ja mal angucken :)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhnezahnFan1
08.07.2016, 17:05

Das ist ein free-to-play game, dass heißt es kostet nichts :D

0

Hm, Drachen-Spiele und dann pervers noch dazu, diese Kombination gibt's doch nicht, oder? Oder wie ging das mit dem "ich reite den Drachen"..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieLena
13.02.2016, 20:56

:'D ja schon klar wollt das nur so sagen nicht dass jetzt irgend so ein Kleinkinder spiel kommt :P

0
Kommentar von 7vitamine
13.02.2016, 21:00

Uff, ich dachte schon du willst den Drachen reiten aber anders, das geht niemals ^^

Mit Drachen kenne ich jetzt nur Dragon Age, aber das ist nicht kostenlos und die muss man da nur töten, sorry.

0

Schau mal nach Dragons Prophet. Da kannst du Eier finden, ausbrüten, deine Drachen ausbilden, mit Kämpfen und sammeln.
Perverses ist da jetzt nichts dabei, wird aber auch von Erwachsenen gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Skyrim ich sitze mittlerweile 200 Stunden dran. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drakan kann ich empfehlen, ist aber nix perverses

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
13.02.2016, 21:03

Oder Dragon Commander

0