Spiel wo man Drachen reiten,zähmen etc. machen kann oder wo man selbst ein Drache sein kann?

2 Antworten

Schau mal nach Dragons Prophet. Da kannst du Eier finden, ausbrüten, deine Drachen ausbilden, mit Kämpfen und sammeln.
Perverses ist da jetzt nichts dabei, wird aber auch von Erwachsenen gespielt.

https://youtube.com/watch?v=GJpbvVsqF8g

Es kostet zwar was aber vileicht ist es dir ja doch egal:

Riders of Icarus soweit ich es verstanden habe kannst du so ziemlich jedes Lebewesen dort zähmen unter anderem Drachen, Einhörner,..... Du kannst es dir ja mal angucken :)

 - (Spiele, kostenlos, Drachen)
OhnezahnFan1  08.07.2016, 17:05

Das ist ein free-to-play game, dass heißt es kostet nichts :D