Wo kann ich mir Picolo Premium kostenlos downloaden?

2 Antworten

kostenlos ist nicht mal der tod. zumal es illegal wäre kostenpflichtige software für nass zu erwerben.

Hilfmirxd
Fragesteller

Stimmt ja dann kauf ich es mir einfach so unterstützte ich den Entwickler der sich mühe gegeben hat Danke 😉

In einem seriösen Forum dürfen dir keine Tipps zu rechtswidrigen Tätigkeiten gegeben werden. Also nutze Google oder ein (Hacker-/Cheat-)Forum.

Hilfmirxd
Fragesteller

Okay ihr habt schon recht aber ich hab gehört das man auch kostenpflichtige Spiele/Apps Legal runter laden kann zwar nicht zu 100% aber trz.

Und danke für die Antwort

Rums777  04.08.2016, 13:07
@Hilfmirxd

Naja prinzipiell dürfte das schon möglich sein, solange du einen Anbieter hast, der eine gültige Lizenz hat. Aber um die zu finanzieren, muss auch er von dem Kunden Geld verlangen, es seiden es schafft es durch Werbung.