Wo kann ich gute Pc-Spiele kostenlos downloaden?

11 Antworten

express files gibts alle spiele kostenlos und legal

davidmeho  28.04.2014, 23:27

Alle spiele gratis UND Legal? das geht nicht du opfer .....

HUHU es gibt viele Möglichkeiten heutzutage Spiele kostenlos runterzuladen oder via tauschbörsen auf dein system zu Speichern, allerdings sollte dir Klar sein es ist illegal und wird meist mit Geldstafen betraft, allerdings zur theorie ja es ist möglich, wäge das Risiko ab und wenn du bereit bist dann suchen und du wirst finden :D, Cracks , Torrents etc , mit diesen Stichwörten kannst du ja anfangen und dann immer so weiter und du wirst bald Erfolg haben, wobei die meisten Menschen heute Illegal ihr Geld machen etc von daher ist sowas eigentlich eher harmlos bringst ja keinen um :)

Gratis spiele giebt es massig im Internet, brauchst nur zu googlen was du willst, wenn du aber richtige Spiele willst, geh auf ebay, schau nach gebrauchten games, die kriegst du da günstig, das ist viiiiiel weniger stress und weniger nervig wie die runterzuladen. Ich kenn leute die hängen 3 tage drann ein spiel zu downloaden und noch nen tag an der installation, in der Zeit kannst du auch das beste ebay angebot, zum besten preis ersteigern, es dir liefern lassen und instalieren. :'D

gwarez.cc dauert zwar lange aber da gibts viele sehr viele