pc- spiele legal und kostenlos downloaden

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Seite wo man Spiele legal runterladen kann. Das ist nähmlich illegal.

onomant  22.01.2011, 14:22
Schwachsinn.
Snakesoldier  22.01.2011, 16:52
@onomant

Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich (haben wir mal in der Schule gelernt ;) )

confusion96
Fragesteller
@Snakesoldier

^^ wollt ich auch erst schreiben aber fand ich denn gemein weil ich verschreib mich auch sehr oft...

Google einfach mal nach "Free2Play" oder "Freeware". Freeware spiele sind gratis, aber oft nicht so hochwertig wie Kaufspiele. Free2Play-Spiele finanzieren sich dadurch, dass sich manche Leute zusätzliche Spielinhalte kaufen. Wenn man das nicht tut, sind sie kostenlos und teilweise sogar qualitativ sehr gut. Beispiele sind War Thunder, Battlefield Play4Free oder auch League of Legends. Kaufspiele die es auch im Laden gibt, sind normalerweise nicht kostenlos erhältlich. Lass sich da nicht reinlegen. Illegale Spieledownloads können außerdem auch Viren enthalten, oder wie im Fall von GTA V für PC, einfach komplett gefälscht sein. Vor Downloads immer 2 mal denken, dann genießen ;)

es gibt fast keine gratis vollversionen, aber sehr viele stark reduzierte spiele auf steam, fast 75 prozent!!

onomant  22.01.2011, 15:02

Schwachsinn

wenn es geschützte spiele sind, dann geht es natürlich nicht

Begehrte Spiele sind nie legal UND kostenlos herunterzuladen!