terraria legal

4 Antworten

Ich habe hier einen Link für dich , er ist auf jeden Fall ohne Download , legal und kostenlos , ist nämlich einfach nur eine online Spieleseite (man kann auch alleine spielen) , weswegen das Spiel auch ein bisschen verändert wurde , d.h. die Texturen wurden ein kleines bisschen geändert , manche Namen , sowie dass manche Dinge rausgenommen wurden und andere eingefügt , aber es geht ja um das Spielprinzip und das ist noch voll und ganz drinnen . Außerdem wurden ein paar bösse rausgenommen aber andere eingefügt dazu sind Dungeons leichter zu finden aber sie sind trotzdem sehr anspruchsvoll . Probiere es auf jeden Fall mal aus , es funktioniert aber nur auf dem Computer. Bitteschön :D http://www.jetztspielen.de/spiel/terraria-online

Das mit "umsonst" und "legal" ist immer ein wenig mit Problemen behaftet.
Der/ Die Leute, die für ein Spiel gearbeitet haben, wollen natürlich auch einen Gewinn damit erzielen. Da Terraria nicht durch das Anbieten von Werbeflächen oder Premium-Inhalte finanziert wird, ist dort die einzige Einnahmequelle der Verkauf.

Wenn du also Terraria kostenlos spielst, verdient das Unternehmen nichts daran, was das ganze illegal werden lässt.

Ich kapier das nicht warum man zu faul ist sich das spiel um NUR 10€ zu kaufen ich mein Need for Speed Most Wanted is ungefähr gleich gut wie Terraria und kostet BIS ZU 60€ manchmal auch 50€ also....ich kapiers nich