GTA San Andreas: Kostenlos, legal und ohne Viren downloaden?

6 Antworten

Ist das dein ernst? Das Spiel kostet knapp 5 Euro auf www.planetkey.de Wenn es wegen dem Alter ist, dort ist auch mit PaySafeCard sofortigem Download und ohne Bestellung über Steam downloadbar bzw. kaufbar.

Bei Steam gegen einen kleinen Preis ;)

Du kannst dir die ganze Trilogie (GTA 3, Vice City und San Andreas) in fast jeden Laden für lausige 10€ kaufen und das lohnt sich für 10€ das spiel zu holen anstad es ilegal mit einen virus im internet herunterladen und später wirst du auch noch erwischt und musst 800€ zahlen dan ist dein PC am a*sch UND must strafe zahlen

auf der chip website ist es glaub ich legal. aber ich weiss es auch nicht genau.

Nein Legal kannst du es nicht downloaden aber man kann sich die Spiele gebraucht schon für 5€ kaufen

schade... dann downloade ichs eben illegal^^

@barney33

wie spaß mit der polizei an der tür und das du um 890 € ärmer bist

neu kostet es 6.99€