PC Spiele Kostenlos Downloaden (Vollversion)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine legale Download Seite für Spiele auser du hast vorher bezahlt ansonsten empfehle ich piratebay die groeste Suchmaschine für diese gerne genutzte Grauzone und zum download brauchst du BitTorrent

surfenohneende  02.06.2011, 01:36

TIPP: Bittorrent ist in Opera 11.11 bereits enthalten

Das Herunterladen Grauzone oder illegal

Das Hochladen (automatisch bei Bittorrent) ist 100% ILLEGAL

pc spiele zwar net aber sock doch online games es gibt sher viele davon und die meisten .,..em fast alle sind kostenlos ;)

Lg Scy

SMS100  17.01.2014, 14:20

Wer nicht mal zocken richtig schreiben kann...

versuchs mal auf

http://www.gamesload.de/

bei den deppen dort kannst du einige Spiele saugen ohne zu bezahlen und kannst diese dann auch Spielen, wenn man einfach nen aktuellen Patch drüber installiert....Hat zumindest früher bei einigen Spielen geklappt, kann sein das die es mittlerweile mal gecheckt haben...

man saugt legal von der Seite das Spiel und saugt dann ganz legal nen Patch und installiert den dann einfach über das Spiel. Ich wüsste nicht was daran illegal sein sollte...

Es gibt the Pirate Bay -> Bittorrent erforderlich

TIPP: Bittorrent ist in Opera 11.11 bereits enthalten (gibt auch extra Programme dafür)

Das Herunterladen ist Grauzone oder illegal

Das Hochladen (automatisch bei Bittorrent) ist IMMER 100% ILLEGAL

Man kann es auch einfach mal legal versuchen, oder?

es gibt etliche Seiten im Netz mit guten Games:

Es gibt noch ein paar gute mehr - Google ist dein Freund :-)