Stronghold Crusader Download Vollversion!

2 Antworten

Das wäre illegal und du willst sicher nicht das ein paar freundliche Gesetzeshüter dich besuchen und von dir 100€ verlangen. Du bekommst es für 3€ oder weniger im Laden da das Spiel steinalt ist.

Kauf dir einfach das spiel wenn du das eventuell downloadest ist es mal illegal wenn du geschnappt wirst dabei werden die eventuell schon mehrer hundert euro von dir verlangen außerdem es macht den hersteller glücklich das er geld dabei verdient und weiss das sein spiel noch nicht out ist.