Was haltet ihr von Stronghold Crusader den Armbrustschützen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit einigen berittenen Bogensschützen kannst du wenn du sie sinnvoll einsetzt die Armbrustschützen alle töten. Brauchst aber schon einige. Aber es geht. Muss aber zugeben, dass die Armbrustschützen sehr stark sind. Bei 250 Pikenieren wäre das anders gewesen. (Pikeniere halten mehr Armbrustbolzen aus als Schwertkämpfer, dafür weniger Pfeile von Bogensschützen ).

EdwardElric  09.01.2016, 21:39

Außerdem hattest du wohl auch eine gute Burg. Wenn du nur nen Turm mit den Schützen gehabt hättest, hätte dein Bruder dich besiegt. Das zeigt auch, dass reine Masse auch nicht immer was bringt. Ausnahmen: Katapulte oder Feuerballisten. Wenn du 40 Katapulte hast, schießt du alles nieder.

Ich nehme die Armbrustschützen eig immer zur Verteidugung da sie, wie du schon sagst, sehr stark sind. Das bedeutet aber nicht das sie unbesiegbar sind. Man kann solche Verteidigungen super mit Katapulten weg machen. Und gegen 50 Katas können auch 3-4 Balisten nix machen.

Soll er halt mir Katapulte auf deine Armbrustschützen schiesen :) . Oder die Berittenen Bogenschützen sich auch sehr gut gegen Armbrüste.

zumindestesnz früher :)

Hoffe konnte euch weiterhelfen

Minefreaky1
Fragesteller

Ne also berittene Bogenschützen gingen gar nich xD Und Katapulte da war das Problem ich hatte Zusätzlich einige Katapulte und Balliste daher kam er nicht wirklich gut in meine Reichweite...

Schoofmelker  06.01.2016, 21:45
@Minefreaky1

hm wennde mal berechnest so ne gaul kosten glaub 80Gold oder so, und ein Armbrustschütze puhh keine Ahnung mehr ist aber auf jedenfall aufwendiger, da bracuh man doch die Kuhrhaut oder?

ich denke mit 150 pferde dürften die Armbrüste locker fallen...

Minefreaky1
Fragesteller
@Schoofmelker

Ja aber das Problem war halt mein Bruder hatte 250 Streitkolbenkämpfer und nicht berittene Bogenschützen xD und wir waren uns eigentlich beide sicher diese 250 werden meine Armee überrennen und als es dann nicht so war... naja

Aber wüsstest du da vielleicht iwie nen Patch oder so der das Spiel ausgeglichener macht?^^

EdwardElric  09.01.2016, 21:32

nimm mal pikeniere. oder tatsächlich berittene Bogensschützen. 250 Pikenieren reichen