Frage von BonitaZia, 65

Stronghold Crusaders Extreme?

Ich spiele schon jahrelang da alte Pc-Spiel Stronghold Crusader Extreme .. Doch seit einem Jahr nicht mehr nun will ich wieder anfangen .. Meine Frage .. Wie bekomme ich einen Bürger auf die Folterbank. Galgen etc ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monara1988, 65

Hi,

Du musst jede Menge von diesen Folterbänken, Hackblöcken, Galgen, Scheiterhaufen und so bauen, bis Deine Beliebtheit stark im Minusbereich ist also der Angsfaktor hoch ist; dann erscheinen die Leute da automatisch! Wieviele Punkte man im Minus sein muss weiß ich gerade nicht mit Sicherheit, ich glaube mich zu erinnern das es bei - 5 ist...^^

lg

Antwort
von WhoozzleBoo, 48

Hab's ewig nicht mehr gespielt, aber ich glaube gar nicht. Das ist nur Deko und hat den Effekt dass die Bürger härter arbeiten, weil sie Angst vor dir haben.

Kommentar von monara1988 ,

Hi, doch das geht...^^

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Okay, hab deine Erklärung oben gelesen. Dann hatte ich das nie weil ich immer bemüht war, dass meine Leute glücklich sind :P

Kommentar von monara1988 ,

Genauso war es bei mir damals auch! XD
Einer meiner Brüder war aber immer 'böse' und bei dem waren die Bauern in den Foltergeräten; der hat mir das dann veraten^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community