Es hat sich geklärt: Ich hatte so viele Apps drauf (sind jetzt alle runtergeschmissen), dass es mir in unverständlicher Sprache die Seitenanzahl meines Handys gesagt hat. Aber danke für die zahlreichen Antworten (auch für die sinnlosen)!

...zur Antwort

@0Anime0: Also eigentlich hab ich schon ein paar Tage nicht mehr telefoniert. Aber ja, ich lass den Ton jetzt auf jeden Fall aus. Wollte eigentlich hauptsächlich nur wissen, ob mein Handy (bedrohlich) hejackt wurde. (Also auch so mit Kameraüberwachung und so)

...zur Antwort
Ich HASSE meinen Vater über alles! T-T

Ich habe meinem Vater mein Zeugnis gezeigt .. Als ich es in der Hand hatte und zu ihm ins Wohnzimmer gegangen bin hatte ich einen richtigen Heulkrampf und hab mir als Verstärkung meinen Bruder dazu geholt ... Mein Vater hat sich das Zeugnis angeschaut ( hab einen Schnitt von 2,7 und eine 5 ) und ist richtig rot geworden und hat sau böse geschaut und da hat mein Bruder gesagt: Bis zur 10. Klasse sind die Zeugnisse relativ egal, wenn man eins mal verhaut ist ja nicht schlimm ... Dann ist mein Vater komplett ausgerastet!! Er hat angefangen rumzubrüllen und mit meinem Bruder zu streiten!!! Dann hat er meinen Bruder rausgeschickt und und dann war ich allein mit meinen Eltern... Meine Eltern haben keine Note von mir gesehen, da die Lehrer keine Unterschrift sehen wollten und ich mega Angst hatte meinen Eltern die Noten zu zeigen!! ( Meiner Mutter habe ich ab und zu eine gezeigt, weil die mit den Noten mega zufrieden ist und mich versteht! Und ausserdem hat mich mein Vater früher geschlagen -.- ) ... Er wollte das ich all' meine Noten zusammen suche und ihm bringe ... Hab ich dann getan und als er die 5er in Mathe und die 4er in ein Paar anderen Fächern gesehen hat ist er ausgerastet!! ( Er hat übrigens die 2er komplett ignoriert und so getan als hätte ich die nie geschrieben! ._. ) Er hat angefangen meine Mutter an zu brüllen und sie beschimpft und gesagt es wär alles ihre Schuld!! T-T Und dann hat er gesagt warum er überhaupt mit ihr zusammen ist, wenn sie für nichts zu gebrauchen ist!! Und ich hab angefangen noch mehr zu weinen, weil meine Mutter nichts dafür kann und ich sie über alles liebe!! Und sie mir so leid tat ...und dann hat er mich angebrüllt und war wirklich kurz davor auf mich los zu gehen T-T KEIN SCHSS!!! Und dann hat er mich ewig angebrüllt -.-' Dann musste ich meinen Laptop abgeben ( hatte davor schon über 1 1/2 Jahre Verbot ...) und ich musste vor seinen Augen alle Apps löschen die ich hatte und ALLE Kontakte bis auf seinen ... Er hat gesagt wenn mein Handy nur einmal klingelt, dass er mich niederprügelt!! Und zwar zuerst meine Mutter und dann mich!! und er kommt ab morgen alle 10 min rein um zu schauen ob ich lerne!!! Ich muss jeden Tag bis 9 Lernen sonst wirft er mich ausm Fenster und reisst mir die Haare raus ( hat der gesagt ) !! Ausserdem will er das NUR NOCH 1er schreibe ... Und wenn ich ihm nicht jeden Tag eine 1 zeige .. Wird er mich verprügeln!! Ich hab so mega schs, weil ich früher ja auch schon geschlagen wurde und ansehen musste wie mein Bruder auf den Boden geschmissen wurde und mit dem Gürtel geschlagen wurde ... Er hat gesagt das er am Elternabend mit meiner Lehrerin über Schulwechsel reden will nur wegen einer 5!! -__- Ich hab vor die Polizei zu verständigen weil ich panische Angst vor ihm hab und nich will das er meine Mutter schlägt, die nichts dafür kann!!! Und ich wollte für ein paar Tage zu meiner Freundin ziehen weil ich einfach abstand brauch Muss den Text leider kürzen, da er zu lang ist ..THX an euch!!

...zur Frage

Ich würde nicht mit irgendeinem reden (vertrauensperson und so), weil das ja nicht an dir liegt. Ich würde wirklich die Polizei anrufen, weil das ist denke ich schon sowas, wo man dann mal mindestens 'ne gewaltige Geldstrafe zahlen muss oder nicht vielleicht ins gefängnis kommt (will dich nur vorwarnen, nicht dir angst machen...). Das ist ja nicht mehr normal!!! Außerdem, wie willst du denn weiter so leben? Das kann doch nicht so weiter gehen! Ich hätte gesagt, du gehst am besten mal mit deiner Mutter oder den Eltern deiner Freundin und deiner Freundin zur Polizei und erzählst mit ihnen alles.

LG und gaaaaaaanz viel Glück, was auch immer du jetzt machen wirst...

Sarah SMS100

...zur Antwort
Wie lange habe ich das Recht meinen Kindern die Kleidung vorzuschreiben?

Bei der Kleidung gibt es bei meinen beiden Kindern (Mädchen 13 und Junge 9) oft Ärger und Gemecker was mich irgendwie immer nervt. Ich denke das noch immer ich bestimmen kann was sie anziehen, auch wenn ihnen das oft mal nicht passt. Ich denke schon das ich Kleidung wähle die an ihnen schön aussieht und zu ihnen passt, aber ich möchte halt das sie anständig angezogen sind. Das muß auch nicht immer neue Kleidung sein, weil wir auch immer mal was von Bekannten bekommen. Es kann doch auch nicht so schlimm sein das der Junge auch mal paar Sachen von der Schwester aufträgt und auch Sachen von den Bekannten anzieht, sind auch Mädchen und Zwillinge, wenn sie schön aussehen. Er muß ja keine Kleider oder Röcke anziehen, aber Hosen und Pullover gehen doch, und bei Sachen wie Strumpfhosen, Schlafanzüge und Unterwäsche verstehe ich das Gemecker nicht beim Jungen. Wobei das Mädchen auch viel motzt, die Sachen wären zu kindisch, aber es ist ja schließlich Kinderkleidung, und daher mein Mädchen eher klein ist passen ihr halt noch gut die Sachen von den Zwillingen die erst 9 sind, Schlimm ist es oft mit Strumpfhosen, was für Farbe oder Muster die ist sieht doch eh meist keiner, und wenn sie Kleid oder Rock anhat, suche ich immer was raus was dazu passt und schön aussieht. wobei die Kinder beschweren sich ständig über die Strumpfhosen, die sie nicht anziehen wollen, ich lege aber bei beiden wert drauf das sie es warm haben, weswegen sie auch meistens eine Strumpfhose an haben, je nachdem wie Wetter ist, dicker oder dünner, grad das Mädchen ist da sehr empfindlich. Da sie von Zwillingen viel bekommen haben halt auch mal der Junge und das Mädchen das gleiche Nachthemd, Pullover oder Short mit Strumpfhose an, das geht doch auch, auch wenn sie keine Zwillinge sind, die Große ist halt sehr klein für ihr Alter. Gibt es noch welche die so Stress mit Anziehen der Kinder haben, und wie macht ihr es dann das es ohne Gemecker klappt ?

...zur Frage

Ehrliche Antwort einer 13-jährigen: Wie lange denn noch? Soll ihre Tochter denn nie selbstständig werden und sie mit 40 noch fragen, was sie denn heute anziehen soll? Trotzdem schöne Grüße, bin nur ehrlich. SMS

...zur Antwort

Gestern hab ich gesehen, dass dieses Licht dann so um 1:00 Uhr weg war...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.