Stimmen aus dem Handy ohne telfonieren

7 Antworten

vielleicht solltest du die app deinstallieren und wenn die Stimme immer noch da ist dein Handy zu einem Handyladen bringen

Ich hab das auch manchmal das nachdem ich mit jemandem Telefoniert hab und dann auflege danach noch kurz geräusche kommen die sich anhören wie Schritte, dann ein kurzes quietschen und dann wieder schritte, mega gruselig. Nur bei mir ist es so das es nach spätestens 3 Minuten wieder aufhört. Ich wüsste auch gern was das ist. Mein Tipp: Lass dein Ton aus 😱 Dann sollte es normalerweise nicht mehr sein..

@0Anime0: Also eigentlich hab ich schon ein paar Tage nicht mehr telefoniert. Aber ja, ich lass den Ton jetzt auf jeden Fall aus. Wollte eigentlich hauptsächlich nur wissen, ob mein Handy (bedrohlich) hejackt wurde. (Also auch so mit Kameraüberwachung und so)

Tja, jede App von Apple überwacht dich :P Wo du bist, deine Kontaktliste, deine Sms.. Ist ja alles bekannt, und iPhone User störts wenig. Würde mich nicht wundern wenn eine App auch mal eben sowas kann wie Lautsprecher aktivieren und hören was grade so abgeht..

Oder hast du gestern LSD genommen?

Das ist der Geist des Vorbesitzers