Asmr youtube video?

2 Antworten

Ich hab mir gerade mal so etwas angesehen. Ohne GUTES Mikro eher keine Chance. das ist alles leise. Feine Töne. So etwas wird nur von einem Kondensator-Mikrofon mit Interface oder Interface-Mixer gut aufgenommen. Es muss rauschfrei sein. daher auch mit Billig-Geräten wenig Chance.

Ehe du etwas mieses machst, lass es sein. das sieht/hört sich niemand an. das frustet nur

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, gerade für ASMR ist ja das Mikrofon das allerwichtigste

Nur mit dem Handy Mikrofon/Kopfhörern stelle ich mir sowas schwierig vor

Lara12397
Fragesteller

ja.. :// ich möchte nähmlich gerne asmr eat videos machen und daher ist der ton wichtig