Handy bedient sich selber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dir das Handy mal runtergefallen? Also es kann sein dass das erste Anzeichen sind davon dass der Bildschirm kaputt geht. Und generell zum Putzen besser das Handy abschalten. Durch die vielen Berührungen kommt der Touchscreen durcheinander und vielleicht spinnt es dann ein bisschen.

David0100
Fragesteller

Achsoooo okey danke !!!

Hat dein Handy einen Virenscanner oder sowas? Ich denke nämlich nicht dass das mit dem Säubern zusammenhängt, wenn das erst DANACH kam. Könnte ein Virus oder so sein, das kann passieren das sich Leute so den Zugriff dazu schaffen dass sie von ihrem Gerät aus in der Lage sind das Handy zu bedienen.

LG

David0100
Fragesteller

Ich habe ein Antivirus der jeden Tag 1 Mal scannt und immer aktiv ist (Avast Antivirus)