MacBook Air Bildschirm richtig sauber machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze gern für Fernseher "Screen". Das ist ein Schaumreiniger, ein Spray der auch antistatisch wirkt.

TheUnknown420
Fragesteller

Mein MacBook ist aber kein Fernseher

wolfgang001  14.08.2021, 08:27
@TheUnknown420

Du willst doch den Bildschirm säubern und es soll keine Schmieren hinterlassen? Dazu dient mein Mittel sehr gut, das Du natürlich nur für den Bildschirm des MacBooks benutzt. Zudem ist es noch antistatisch, will heißen, es dient dazu, dass der Bildschirm Deines MacBooks nicht so schnell wieder Staub anzieht.

Mit einem leicht angefeuchtetem Mikrofasertuch und dann trocken nachwischen.