Boden ist nass, Fenster auf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bertifft im Badezimmer ,Fenster durchgehend auf

im Winter kostet das viel Energie da würde ich nur 2 mal täglich kurz lüften

Meine Nachbarn haben durchgehend das Badezimmerfenster auf , auch wenn sie die Toilette benutzen, ich höre sie, wenn ich auf der Terasse sitze ich finde das sehr unhöflich von denen

Aber die schlafen auch ohne Gardinen , mit bodentiefen Fenstern

man sieht schon von der Straßenkreuzung , wie sie im Bett liegen

Das muss jeder selber entscheiden

ich mache während Benutzung im Bad das Fenster zu

Nein, nicht durchgehend offen lassen. Die Wände sollen nicht auskühlen. Auch ein dauergekipptes Fenster ist schlecht, da dadurch die Schimmelgefahr steigt. Es ist gut, das Fenster immer wieder mal ganz zu öffnen, Stichwort Stoßlüftung.

so trocknet es schneller und ist auch besser für die Luftfeuchtigkeit im Raum (Stichwort Schimmelbildung)

Nicht durch gehend aber für nh halbe Stunde wäre gut

Ya klar sollte mann dann Fenster auf machen.