Harte kruste in der Nase + Blut ?

3 Antworten

Es dauert ein paar Tage bis das verheilt, dann löst sich die Kruste ohne dass es blutet. Besorge Dir in der Apotheke eine Nasensalbe dafür, die kannst Du auch bei Erkältungen nehmen, wenn die Nase wieder so trocken ist.

Meine Tochter hatte gerade das selbe und ich musste mir tagelang ihre Nasenkrustenblutgeschichten anhören 😂 Bei ihr verheilte das innerhalb von 3 Tagen ohne alles nachdem sie aufgehört hat zu pulen. Die Kruste ist ein Stadium des Heilungsprozesses.

Mal jeden Tag etwas Creme in die Nase geschmiert, läßt die Verkrustungen nicht so hart werden.