kreme in die nase schmieren?

8 Antworten

Kannst Du machen, ist aber ziemlich glitschig. Am besten fand ich da noch Vaseline. Bepanthen geht bestimmt auch.

Nasenöl gibts als Tropfen zu kaufen. Ist viel hygienischer.

Es heißt Creme ! und 2.tens wendu spaß daran hast , wieso nicht? frag deine eltern die wissen es bestimmt besser..

ja, also wenn du willst, dass es heilt dann würd ich es machen. Zuhause sieht dich ja keiner. UNd es heilt schneller, also von demher kannst du dir es aussuchen, eine entzündete Nase, wo vllt. nicht gerade schön aussieht oder eine nase, die du eincremst aber dann heilt.. Viel Glück :D

Probier doch lieber Nasenöl, das hatte ich auch wegen meinen trockenen Nasenwänden. Hilft gut und ist vllt angenehmer als Creme ^^

Nein, lass es lieber. Es muss so wieder heilen. In Creme ist Chemie und außerdem kann die Haut deiner Nase darunter nicht "atmen".^^ MfG NiseXD