handcreme ins gesicht schädlich?

es steht übersetzt auf deutsch drauf: „für extrem trockene und rissige hände“  - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Beauty)

4 Antworten

ich würds testen. Mehr als zu fettig sein kann sie ja nicht. Wie ist denn die Creme und wo gibts die? Wollte mir die auch besorgen und habs dann vergessen

revxse
Fragesteller

also die ist für die hände aufjedenfall extrem gut hab wegen medikamenten allgemein trockene haut und auch lippen der labello von der marke ist auch top. die creme gibts im baumarkt (kostet aber glaube um die 10€ lohnt sich aber!!!) und den labello leider nur im internet

Minerva78  21.12.2018, 21:55
@revxse

BAUMARKT......im Leben wäre ich da nicht drauf gekommen. Danke!!!!

revxse
Fragesteller

gerne HAHAHA Hab auch eeeeeeewig gesucht und dann auszufall mal im baumarkt gefunden😂👍🏼

Kommt darauf an, ob sie parfümiert ist oder nicht. Ich nehme im Winter auch eine (unparfümierte) Handcreme fürs Gesicht.

Im Dunkeln auftragen, dann siehts Dein Gesicht nicht dass es die "falsche" Creme ist 😀😂😂

Die Antwort ist ja, ist ja auch für Haut gemacht und geeignet.