Studentenclubs/-partys sind eine gute Möglichkeiten um zumindest welche zu treffen.

Welche kennen lernen ist sehr vom Studiengang abhängig, manche müssen den halben Tag in der Uni büffeln, die anderen bleiben die meiste Zeit fern von der Uni und treiben sich eher zu Hause rum.

...zur Antwort

Die meisten Männer finden schlucken schöner.

Als Tipp auf jeden Fall Zähne zurückhalten und lieber viel mit der Zunge spielen. An der Eichel kann man schön saugen und dabei mit der Zunge über die Eichel fahren.

Vorsicht: Die meisten würden die ersten Male dabei sehr schnell kommen, also nimm dich in Acht. Auch ruhig etwas herunterfahren, wenn du merkst, dass er kurz vor dem kommen ist!

...zur Antwort

So wie es bei dir klingt, geht es nicht um die Liebe.

Kennst du vielleicht einen in deinem Freundeskreis, der dir gut gefällt? Heutzutage ist ja Freundschaft+ recht weit verbreitet.

...zur Antwort

Wenn die Farbe in einem String gespeichert ist, geht das doch einfach mit if-Abfragen:

if(farbe=="blau") {}
else if (farbe=="grün") {}

Und so weiter....

...zur Antwort

Übe alleine nackt vorm Spiegel zu stehen und schau dir dabei deinen Körper an und lerne dabei ihn zu mögen, denn deiner Beschreibung nach ist er wirklich schön!

Zudem solltest du wissen, dass er (mit dem du schlafen willst) deinen Körper wunderschön findet, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass er ihn nicht mag.

...zur Antwort

Nein, ein Penis kann nicht wachsen, genau wie dein Körper.

Im Ernst, also die Penislänge interessiert doch wohl noch weniger als die Körpergröße... Aber wenn es dir so wichtig ist, ja, er kann noch wachsen.

...zur Antwort

Probiere das ganze mit einem switch-Befehl:

switch(operator) {
case "-": return 1-2-2;
case "+": return 1+2+3;
}
...zur Antwort

Kommt ganz auf die digitalen Angebote deiner Schule an.

Bei mir war es ab der Oberstufe (Q11) so, dass es uns freigestellt wurde, auf technischen Geräten zu arbeiten, oder weiter bei Büchern und Heften zu bleiben. 

Es hat sich eigentlich nicht viel geändert, abgesehen davon, dass man nun statt auf einem Block/heft nun in einem Word-Dokument mitgeschrieben hat. Bücher mussten wir weiterhin auch physisch dabei haben, es sei denn wir haben sie eingescannt.

...zur Antwort

Wenn nichts ausgelaufen ist, sollte es keine Folgen haben.

Das nächste Mal trotzdem unbedingt dran denken, sonst kommt es noch zu einem ungewollten Unfall! 

...zur Antwort

Solange kein Lehrer dar steht, durch den es vertreten wird, darfst du zu Hause bleiben.

...zur Antwort

Kondome in deinem Alter sind eine sehr schwierige Sache ;)

Aber wenn deine Freundin zum Beispiel sowieso schon die Pille nimmt, warum nicht...

Behaltet aber im Hinterkopf, dass deine Freundin sich strafbar macht, dadurch, dass sie mit dir (unter 14) Sex hat.

...zur Antwort
Ist der Zug abgefahren mit fast 30 und gibt es noch Hoffnung?

Hallo alle zusammen,

ich möchte heute euch eine ewig-Single Geschichte erzählen:

Mir blutete mit 27 (bin heute 29) das Herz dass ich noch keine Freundin hatte weil ich es meinem Vater zu verdanken habe (Meine Wurzeln liegen in Sri Lanka, bin aber in Deutschland geboten und spreche fließend deutsch), weil seine Aussage Ihr dürft keine deutsche Freundin (auf mein Bruder und ich bezogen) oder Freund (auf meine Schwester bezogen) haben mich so geprägt, dass ich mich nie mit diesem Thema beschäftigt habe, aber meine Geschwister schon (natürlich heimlich und das Liebe war leider ein Tabuthema d. h. die würden mir gar nicht sagen wenn Sie vergeben sind).

Nachdem 2014 offiziel war dass mein Bruder eine deutsche Freundin und diese auch geheiratet hat hat es bei mir einen Knacks gegeben, warum ich auch nicht so gehandelt habe. Wenn mein Vater nichts gesagt oder es toleriert hätte wer weiß ob ich heute in einer Beziehung wäre. Die Richtige zu finden ist natürlich eine andere Sache.

Ich machte mir jeden Tag selber schwere Vorwürfe und habe dabei geweint weil es so schwer ist dass zu verdrängen.

Ich versuchte mit meinem Singledasein so gut es geht klar zu kommen. Es gelang mir sogar sehr gut, wenn ich auf der Arbeit bin oder mit Freunden unterwegs bin/war. Sobald ich auf einer Party bin/war und dann nach Hause komme, holt mich es immer wieder ein und brach überflüssigerweise in Tränen aus. Ich wusste nicht wie es in den Griff bekommen kann. Ich meine ich kann auch nichts für mein Aussehen (habe halt eine hellbraune Haut).

Heute möchte ich versuchen die richtige auf dem natürlichen Weg kennen zu lernen und nicht über Internet, Speeddating etc und lasse mich heute nicht mehr von der Aussage meines Vaters beeindrucken.

Ich sehe zu, dass ich einen Job finde (mache eine Weiterbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung mit SAP, Datev und Lexware). Zudem sehe ich auch zu, dass ich mich nicht selbst fertig mache und von Zuhause wegziehe, da ich es mir nicht vorstellen kann mit 30 zuhause zu wohnen. Die einzig gute Nachricht ist, dass ich keine Jungfrau mehr bin und den ersten Kuss hatte.

Meine Frage an euch alle: Ist der Zug schon mit fast 30 abgefahren und kann die Hoffnung da sein?

Gruß Arie

...zur Frage

Wenn du keine Jungfrau mehr bist und schon den ersten Kuss hattest (Lass mich raten, Party?), dann ist das doch schon mal eine gute Voraussetzung.

Es geben zwar fast keine zu, aber es gibt doch eine Menge Frauen (vor allem in deinem Alter), die unbedingt einen Mann mit Erfahrung brauchen, und sonst verdammt schnell über alle Berge sind. Was für mich das Dümmste überhaupt ist, aber so sind manche Frauen eben.

Und gerade in deinem Alter sollte es dir definitiv noch möglich sein die Frau deines Lebens zu finden. Als Empfehlung kann ich nur aussprechen, dass du einfach mit offenen Augen und offenem Herz durch das Leben gehen solltest. Sei hilfsbereit und freundlich, dann wirst du keine Probleme bekommen.

Bis es so weit ist, mache dir aber nicht all zu viel Stress, sondern lass es einfach auf dich zukommen.

...zur Antwort

Bei allen Angelegenheiten dieser Art kommt es doch auf den Spaß dabei an, oder nicht?

Also für mich wäre etwas ganz normales, auch wenn man in der Öffentlichkeit vielleicht etwas abfällig darüber redet, da es doch etwas verpönt ist.

...zur Antwort