HILFE, GTA ONLINE IST NICHT AUSWÄHLBAR?

2 Antworten

Versuche durch den Story Modus Online zu öffnen.

Dazu gehst du in den Story Modus dückst esc, gehst auf online und suchst eine Sitzing. Mehr weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe, dass dein Problem bald gelöst wird.

LG

GanzOkayTV
Fragesteller

Leider, hab ich das alles schon probiert, ich finde auch auf YouTube keine Lösungen, nicht mal im Support

465435  21.04.2020, 18:32
@GanzOkayTV

Deinstallieren und Installieren

oder geh auf steam und dann auf gta Mach dann rechtklick auf gta dann auf lokale irgendwas KA wie das heißt und dann auf Fehler überprüfen oder so wenn das dann fertig ist pc neustarten

sorry wegen Ungenauigkeit

Entweder gebannt, oder Modifikationen im Gta V Ordner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GanzOkayTV
Fragesteller

Nein, weil ich das seit gestern habe

JusefixTV  21.04.2020, 18:27
@GanzOkayTV

Sicher? Dann überprüf das einfach mal auf Fehler im Social Club Launcher

GanzOkayTV
Fragesteller
@JusefixTV

Ich kann auf Story gehen, dann steht da, ich muss zuerst die Einführung ...

Aber sobald ich dann auf gto online und los drücke, bin ich im Onlinemodus