GTA 5 Story/Online Prolog Problem?

2 Antworten

Am besten spielst du im Story-Mode mal eine Mission und speicherst daraufhin das Spiel. Klappt es immer noch nicht, würde ich den Story-Modus zurücksetzen und dann den Prolog nochmal von neu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und Hobbysportler
AnoymePerson
Fragesteller

Wie geht das? Ich habe schon viele Missionen von Michael & Franklin gemacht und Trevor auch.

Thugging  31.03.2022, 19:54
@AnoymePerson

Sollte in den Einstellungen unter "Spiel" glaube ich gehen. Du wirst da relativ schnell fündig.

Dann spiel auch einmal die Story bis du speichern kannst in Lamas wohnung und gut is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnoymePerson
Fragesteller

Ich habe schon viel Story Mode gespielt und bin jetzt bei Trevor