Gta Online nicht auswählbar?

2 Antworten

Das waren meine ich Wartungsarbeiten. Melde dich sonst einfach bei dem Loot4Games Kundenservice auf Instagram: loot4games.gg oder per Mail: support@loot4games.gg die helfen dir da safe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst nicht in den online modus, bis die das ganze fertig haben. warte einfach einen tag, dann solltest du wieder in online können und dann hast du auch dein geld.

schließlich müssen die es ja auch irgendwie auf deinen account bekommen, das machen sie also wahrscheinlich gerade.

IbimsOlaf
Fragesteller

Nene, ich hatte das schon 😕

Wittus  05.07.2020, 16:31

versuch es morgen noch einmal, vielleicht machen die noch irgendwas oder es gibt einen anderen grund, warum du noch nicht rein kommst. wenn du morgen abend nicht in den online modus kommst, dann schreib mal den rockstar games suppport an.