Kann man von GTA V Online gebannt werden wenn man loot4games benutzt?

6 Antworten

Eine Woche später sollte der Bann kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

CoolederSchule  04.04.2021, 13:49

Nein, wurde nach einem jahr bei l5g noch nicht gebannt

Johann193  09.06.2021, 18:57
@CoolederSchule

Glaube das hängt bissl vom Glück ab wurde letztens deswegen gebannt habe aber ein Ersatz von 2 Mrd. bekommen.

Ja, wobei ich keine Probleme mit Unlock-All hatte. Hatte meins auf MMOGA gekauft, sollte jedoch keinen Unterschied machen.

Wurdest du gebannt habe das auch gemacht vor einem Tag

Arco1501
Fragesteller

Ich hatte es mir Ende doch nicht geholt, habe Legite Wege gefunden an Geld zu kommen. Wenn du willst, kann ich dir helfen...

Ja, sollte ne Woche dauern bis du gebannt bist aber es wird passieren. Kauf dir lieber ein unlock all bei xtrememodding oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

random187187  24.02.2021, 10:55

Nein bei lootboy packs nicht

Arco1501
Fragesteller

und was ist wenn ich mir nur 200 Millionen gönne?

tarkintown  24.02.2021, 13:54
@Arco1501

Denkst du die fliegen auf deinen Account oder wie? Die kommen indem jemand einen glitch oder so ausnutzt. Das verstößt gegen die Richtlinien und du wirst deinen Account genau so verlieren wie bei einem Level Boost. Die einzige Möglichkeit ist einen unlock all mit nicht zu hohem Level (sprich kein Level 2000) und so 300mio zu kaufen.

CoolederSchule  04.04.2021, 13:48

Nein, hatte bei xtreme modding mal einen Black Ops 3 Unlock all, wurde nach 2 Tagen gebannt. Bei Loot4Games bin ich jetzt nach über einem Jahr noch nicht gebannt worden

CoolederSchule  05.04.2021, 21:47
@tarkintown

Ja stimmt. Ich kann dazu halt nur sagen dass auch alle meine freunde bei loot4games zu frieden waren

DerBossFan  21.04.2021, 10:57
@tarkintown

Bin mit Loot4Games auch sehr zufrieden gewesen. Wurde jetzt nach 7 Monaten noch nicht gebannt. Denke das werde ich auch nicht mehr.

Teo1966  30.07.2021, 14:43

habe mir mal bei xtrememodding gekauft wurde innerhalb paar tage gebannt und bei loot4games sicher

Das Risiko ist da, aber wenn du dir nicht direkt alles auf einmal holst, dann ist es sicherer, weil die Banbots das merken können.

CoolederSchule  04.04.2021, 13:47

Also habe auch recht viel schnell ausgegebn, da passiert selten was. Wenn du auf sicheren Seite sein willst dann sei etwas sparsam dann passiert nichts, gerade bei Loot4Games nicht

Benox402  16.12.2021, 18:02

Eine frage. Wie viel kann man pro Tag ungefähr ausgeben ohne das was passiert?