In GTA V Online Custom Sirenen benutzen ohne gebannt zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in einer reinen Mod-Umgebung spielst, also auf einem Multiplayer-Server abseits von GTA Online, dann könnte das funktionieren.

Im richtigen Spiel führt allerdings jede Modifikation zur Sperrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das modifizieren vom Spiel im multi-player ist verboten und kann gebannt werden

Das war vor 10 Monaten schon längst geklärt, da eine Meldung kommt, dass man versucht, mit verändertem Build online zu gehen mit SkriptHook. Man kann also gar nicht online rein.