Gta 5 Update lspdfr?

1 Antwort

Hey,

Sofern du nicht über RAGEPluginHook vorher ein Backup erstellt hast, wird LSPDFR durch ein Update vorerst unbrauchbar.

Du musst also in einem solchen Fall auf Updates von RAGE! und ScriptHook warten.

Viele Grüße :-)

MrDog

RONNYBOHNDORF
Fragesteller

Okay danke sehr wissen sie wie mann ein Backup macht? Also wird das update auch auf Story Mode gehn..?

MrDog  15.12.2020, 01:54
@RONNYBOHNDORF

Also im Optimalfall hat man ja zwei GTA-Ordner, einen gemoddeten und einen für den Multiplayer. Das Backup kannst du ganz einfach in den Einstellungen von RAGEPluginHook machen. Und übrigens: Brauchst mich nicht zu siezen. 😄

RONNYBOHNDORF
Fragesteller
@MrDog

Ich habe einen mit denn mods und einen ohne alles also original Verzeichnis und tausche das wenn ich online gehn will immer haha 😅 habe das Backup hin bekommen danke sehr

ASURAMARU95  17.12.2020, 13:33

Wann kommt das Update von RAGE! und ScriptHook weiß man das?

MrDog  17.12.2020, 13:33
@ASURAMARU95

Unregelmäßig, meist 2-3 Wochen nach Update, aber das wird auf Twitter bekanntgegeben.