rockstargame launcher im offline modus will aber in online modus zum gta 5 online spielen spiele auf dem pc?

1 Antwort

Also, es gibt eine Lösung dafür müsstest du deine Anmeldedaten kennen:

  1. Schließe Rockstargames Launcher
  2. Gehe in den Explorer und öffne den Reiter „Dokumente“
  3. Klicke auf Rockstar Games
  4. Lösche den Ordner „Social Club“
  5. Öffne Rockstar gL wieder und melde dich an. es sollte jetzt funktionieren, ich hoffe ich konnte dir helfen LG Sumocloud
xxmakinaxx15
Fragesteller

und noch was bei mir in gta 5 online kommt zeitüberschreitung beim laden der spieldaten was muss ich da tun ????