GTA 5 Online Redux ReShade?

5 Antworten

seit dem neuen anti-cheat-system, also ab 1.34 kannst du mod menüs im online vergessen. Die einzigen cheats die funzen sind ForceHax(kostenpflichtig) oder Trainer(nur beschränkte Anzahl von Cheats) Also bis es einen funktionierenden ScriptHook gibt kann man Mod menüs im Online nicht nutzen.

DennisReallife
Fragesteller

Das ist kein mod Menü lmao

Quester105  21.10.2016, 19:42
@DennisReallife

achja das ist dieser grafik mod xD Nein mods kann man nicht im Online nutzen sonst würde Rockstar den Online-Modus schon längst einstellen wenn da jeder rumspielen könnte :D

Da der Mod sound und das handling der fahrzeuge verändert kann man damit nur offline spielen

Zwei Antworten sind falsch. ENB und ReShade sind vollumpfänglich unbedenklich.

Gelöst. Ist online verwendbar, für alle die sich fragen.

CortinaU2  07.06.2022, 22:32

Auch der depth buffer-Zugriff (für rtgi) ist in GTA Online unbedenklich.

Reshade und ENB - und diese können grundsätzlich kombiniert werden - stellen überhaupt keine Bann-Gefahr dar. Wer Probleme hat, dass ein dll-Name in NFSMW2005 oder NFSU2 gleichnamig ist (und ohne diese Datei nicht gestartet wird), kann im Ordner scripts den Asi loader haben und die kopierte dll zu asi umbenennen.