Frage von jonny038, 42

Gta 5 Grafik mod bann?

Kann man durch den Redux mod gebannt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tistrolon, 31

Ja, da R* sich keine Mühe gibt, herauszufinden, was für ein Mod es ist. Natürlich nur bei GTAOnline, im Single Player kein Problem



Kommentar von jonny038 ,

ok danke

Antwort
von AntwortByMe, 33

Im Singleplayer nicht aber im Online modus besteht eine bann gefahr.

Kommentar von jonny038 ,

danke

Kommentar von AntwortByMe ,

Kein Problem

Antwort
von Kussko, 17

Ja, man kann gebannt werden.