Zieht Redux-Mod in GTA leistung?

2 Antworten

es braucht jenachdem bis zu garkeine leistung mehr nur wenn du ENB mit installierst und renderdistanzen von pfützen hochmachst dann zieht es erst mehr leistung aber reines redux keine leistung

Mehr leistung braucht es ich hab ne 1080 und da hats kaum ein unterschied gemacht kann aber bei der 1060 anders ausschauen

BcksteinForelle  05.07.2021, 14:58

nope an sich kein leistungsverlust

BcksteinForelle  05.07.2021, 15:05
@AnakinZockt

doch du musst wissen gta zieht alels was licht usw angeht aus dateien raus und redux ändert diese ledigtlich nur ein bisschen und dadurch sieht es so viel besser aus