GTA 5 Redux flüssig zocken?

3 Antworten

Hallo,

dein Setup ist mehr als ausreichend für ein flüsiges Gamingerlebnis. Auch mit Deiner RTX 2060 Super wirst Du keine Einschränkungen feststellen.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Alex101931
Fragesteller

Hallo,

danke für deinen hilfreichen Kommentar. :)

Guten Rutsch ins neue Jahr!

LG

Ich konnte GTA & Redux mit einem i5-4590 und ner 750ti mit 8GB Ram spielen, du kannst dir Redux gleich 2 mal installieren ^^

Alex101931
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar!
Kennst du dich zufällig mit LSPDFR aus? :)

Alex101931
Fragesteller
@Nicooo1809

Wenn ich GTA LSPDFR zocke, dann läuft es nicht so flüssig wie wenn ich normal GTA spiele. Also der Polizei Mod ruckelt bisschen. Weißt du zufällig warum? :)

Ja geht, dein PC ist aber völlig unsinnig konfiguriert.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.