War zone und Fortnite auf 240fps zocken möglich?

3 Antworten

Warzone weiß ich nicht, aber Forti sollte bei 200, manchmal 180 laufen (kommt drauf an ob du in die Ferne guckst oder ne Wand vor dir hast).

Es gibt auch diese Seite hier, da kannst du CPU und GPU eintragen und das Game. Die haben ne Menge Daten.

https://cpu.userbenchmark.com/

Ich denke du könntest viele Fps erreichen das Problem bei solchen Fragen ist man muss es ausprobieren oder ein ähnliches System haben.

Ich sehe es als realistisch auf WQHD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.

Also sollte auf höchsten Settings problemlos mit 144 FPS+ laufen. Die 2080 S ist eigenltich die stärkste Graka auf dem Markt immoment

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

juboju  31.05.2020, 18:29

Ich dachte immer das wäre die Titan RTX 🤨

joelhzz  31.05.2020, 18:34
@juboju

Meinte damit die 2080 allgemein natürlich ist die Titan besser als dir Super