Optimale Grafikeinstellungen GTA5 RTX 2060 SUPER?

1 Antwort

Am einfachsten: GeForce Experience installieren und darüber dann die Einstellungen einstellen lassen. Paßt im Normalfall sehr gut.
Habe nur die Erfahrung gemacht, daß man dann noch manuell hie und da etwas hochregeln kann...

idknowmyname
Fragesteller

habe das schon installiert und auch optimale Einstellungen trotzdem habe ich teilweise unter 60 FPS

MichaelSAL74  06.03.2021, 12:10
@idknowmyname

Dann mußt Du halt weiter runterregeln

Und die Experience wird auch fast allmonatlich aktualisiert und greift auch nur auf die Datenbank zurück von anderen Nutzern, die Deine Hardware verbaut hat und nimmt so die Einstellungen vor

Ergo: Je mehr Nutzer mit der gleichen Hardware umso genauer die Einstellungen. Und wenn Du unzufrieden bist, dann regelt man halt hie und da so lange runter bis es paßt

SO machen das Millionen Spieler