(Lenovo)Zotac Rtx 2060 zu langsam?

1 Antwort

Hallo

Dürfte ich fragen was deine Auflösung ist?

Mach dir dennoch keine Sorgen Fps Einbrüche in GTA sind relativ Normal.

Du wirst wahrscheinlich eine Einstellung eingestellt haben die die Drops verursacht.

-Tipps

-Schau ob Vsync deaktiviert ist wenn nicht deaktiviere das.

-Stell deine Schatten auf Mittel.

-stell die Reflexion am besten aus

- Schau ob im Hintergrund rechenlastige Programme Laufen.

-İnstalliere die GPU treiber über die Nvidia Seite neu und klicke Neuinstallation an.

Mfg beylsi

Berkay412
Fragesteller

Auflösung ist 1080p und ich spiele auf 60fps obwohl ich 144 Hz Monitor habe.Ich werde deine Tipps an meinem PC testen und ich sage dir bescheid wenn es etwas gebracht hat.Danke für deine Mühe ;)

Berkay412
Fragesteller

Alle deine Tipps haben leider nichts gebracht,ich habe die Grafikkarte übertaktet nun läuft alles gut.Ich Danke trotzdem sehr für deine Hilfe.:)