kann man die rtx 2060 mit 2 betreiben?

4 Antworten

Nein das geht nur ab den RTX 2070ern

Und es heißt nicht SLI in der neuen Serie sondern NVLink ;)

Außerdem macht es keinen Sinn solche Karten so zu betreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrkJey
Fragesteller

okay danke wie gesagt kein plan davon :D

sli ist rausgeschmissenes geld, lieber vk und neu wenns soweit ist.

BrkJey
Fragesteller

ok danke

Hallo,

die RTX 2060 hat keinen SLI Anschluss, also wird das auch nichts. SLI lohnt sich eigentlich nie, ausser man hat die beste Grafikkarte, welche momentan auf dem Mark verfügbar ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn dein mainborad über die Grafikanschlüsse verfügt spricht eigentlich nichts dagegen weil die ja dafür gebaut wurden und ja nimm die gleiche denn eine andere könnte eine veränderte Grafik darstellen

Woher ich das weiß:Hobby