Redux mod löschen?

1 Antwort

Hast du Redux in den Mods ordner installiert. Wenn ja dann tu ihn einfach raus denn da befindet sich die ganze mod. Aber wenn du es in deine allgemeine directory installiert hast dann kann es schwierig werden weil du bestimmte dateien und ordner löschen musst.

Sag mir bescheid und dann meld ich mich wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helpned
Fragesteller

Nein in dem gta 5 standart verzeichnis

Wetex  26.04.2020, 14:35

Oh man dann kann es schwierig werdenn :(

Man sollte alle oiv dateien in einen mods ordner installieren es gibt ausnahmen aber die meisten schon damit man sie dann chillig deinstallieren kann. Jetzt musst du bestimmte dateien aus dem update bestimmte ordner und dateien löschen aber es ist sehr kompliziert.

Im schlimmsten falle musst du dein ganzes gta neuinstallieren. Aber es gibt da ein trick. Kopiere ale x64 dateien aus deinem gta ordner in einen anderen ordner irgendwo auf dem desktop und nenn den Ordner

Grand Theft Auto V und tu da alle x64 dateien rein und den x64 ordner jedoch weiß ich nicht ob da auch redux dateien sind deshalb am besten nur die x64 dateien

Dann bei der installation den erstellten ordner wählen dann dauert das nicht so lange. Du kannst den ordner dann einfach nachher in deinen Rockstar Games ordner reintun. :)