Frage von hhooppeerr, 67

habe Gta 5 Lspdfr fragen?

Hallo erstmal

Es geht darum das ich mir heute gta5 gekauft haben und alle updates drauf habe und lspdfr und die neue Ragehook datei...

das problem ist das wenn ich als polizist andren autos mit shift und E anhalte und dan vor denen fahre und T drücke das da nichts passeirt(eigentlich sollte ich da ein zeichen geben das der fahrer mir folgen soll)

und das nächste wäre wenn ich einenn fahrer etc festnehmen dan sollte doch eig ein symbol(F8) kommen das der automatisch von einer andere streife abgeholt wird .was aber auch nicht passiert

und das letzte wäre . kann mir jemand die komplette Steuerung von lspdfr geben da ich nur paar sachen aus den internet habe aber nicht alles weiß nur wenig.

Ich danke schonmal für die hilfe Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisterXXXC, 35

Also dann würde ich sagen du deinstallierst alles was mit gta 5 zu tun (also dort wo es installiert ist)!

Dann Installierst du gta V und machst das erfordilche update damit deine gta V version auf dem neusten stand ist. Danach schließt du gta 5 und installierst lspdfr aud dieser seite:

http://www.lcpdfr.com/files/file/7792-lspd-first-response/?do=download&r=174...

((WICHTIG!!--- Erstell kein gta V backup verzeichnis und installier lspdf nicht in sowas rein!!!! Es muss im Hauptverzeichnis sein also im echten!))

Befolge einfach die Installationsschritte von LSPDFR und nach dem es fertig installiert ist gehst du auf diese seite (nicht davor starten):

http://ragepluginhook.net/Downloads.aspx

Du ladest dir die neuste Version (Im Moment Version 43. .....) runter. Danach entpackst du die datei und schiebst es einfach ins Hauptverzeichnis wo lspdfr installiert ist und ersetz die Datein. 

Anschließend startest du mal Rage plugin hook ob alles reibungslos funktioniert hat!

Nun installierst du nochmals die Plugins richtig und wenns dann nicht funktioniert dann weiß auch nicht (fress ich nen Besen)

Ich kann dir nicht versichern das es funktioniert aber ein Versuch ist es wert!

Schau dir zb auf YOUTUBE eventuell ein video an wie mans installiert damit du auch keinen Fehler machst. Wie ich zum erstenmal lspdfr installieren wollte hat auch nichts funktioniert und dann hab ich alles deinstalliert hab mir video rein gezogen und dann hats geklappt!

HOFFE ES FUNKTIONIERT!

Kommentar von hhooppeerr ,

hei ..hab alles gemacht aber funktioniert immer noch nicht. Ich weiß nicht was da los ist.keine Ahnung. naja aber danke dir trotzdem für die hilfe

Antwort
von MisterXXXC, 29

Also,

Du hast wahrscheinlich noch keine Plugins installiert! 

Damit das T-Drücken bzw F8-Drücken funktioniert, brauchst du diese Plugins:

http://www.lcpdfr.com/files/file/8107-arrest-manager-grab-peds-place-in-vehicle-...

und

http://www.lcpdfr.com/files/file/8303-traffic-policer-road-management-speed-chec...

dann drückst du einfach auf "Download this file" und befolgst die weiteren anweisungen  (es gibt meistens immer eine README Datei)!

Wenn du die Plugins installiert hast sollte das Problem gelöst sein!

Bei deiner letzten Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen.

VIEL SPAß noch.

Kommentar von hhooppeerr ,

hallo hab beide installliert funktioniert immer noch nichts . wenn ich T drücke passiert nichts und wenn ich eine fessel erscheint F8 auch nicht

ich hatte vorher eine gecrackter version und da ging alles reibungslos und seitdem ich das spiel gekauft habe geht nichts .